Was gibt es Neues?

 

 

 

Jänner 2019: Mit der 1. Operation der Füße von Lorena in der orthopädischen Kinderklinik in Aschau am Chiemsee/Bayern beginnen wir das Jahr. Im Feber folgt der 2. Fuß. Anschließen werden wir eine Reha im April. Wir hoffen auf ein gutes Ergebnis und das positive in die Zukunft schauen unserer Tochter.

 

Jänner 2019

Unseren Kühen gefällt es auf dem kalten Boden. Von Schnee noch immer keine Rede. Die Sonne lässt sich auch wieder für ein paar Stunden im Haus blicken. Die Tage werden schon sichtlich länger.

 

 

Wir wünschen unseren Freunden und Gästen ein wunderbares Weihnachtsfest mit der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Großes Unwetter Ende Oktober verwüstet unsere Wälder, Felder und Straßen.

Es wird schon wieder aufgeräumt und Straßen gebaut.

 

 

 

Es geht wieder zur Schule. Unsere Carmen beginnt in der ersten Volksschule. Lorena und Hannah in der 2. Mittelschule. Sieht doch nach Spaß aus...

 

Wunderbare Herbstwanderungen im eigenen Tal. Nach der getanen Arbeit am Feld nehmen auch wir uns die Zeit unsere herrliche Natur zu genießen.

Jetzt im September kommen auch die Kühe wieder zurück ins Tal und grasen die Felder noch einmal zurück.

Mit Ende des Monats kalben auch die ersten Tiere.